Liebevoller Empfang unserer Pensionsgäste
Hier gibt es eine Menge zu entdecken...
Tolle Plätze zum Toben.
Hey, da ist mein Kumpel!
Der Raum gehört mir...
...ideal zum Kuscheln.
Wow, sogar mit Katzenbalkon...
...mit einer Tür nur für uns Katzen!
Hey Kumpel ich komm´ nachher vorbei...
...jetzt muss ich erst einmal den Neuzugang begrüßen. Bis später...

Ein Rundgang durch unsere Räumlichkeiten

Hier bei uns in Steffis Katzenpension in Ahnatal bei Kassel ist alles für das Wohl unserer vierbeinigen Gäste ausgelegt. Die kleinen Racker können spielen, toben, kuscheln und nach Herzenslust "katzesein". Selbstverständlich gibt es auch Rückzugsmöglichkeiten für alle Katzis. Der gesicherte Katzenbalkon ergänzt das Rundum-Wohlfühlpaket.

Ein kleines Katzenparadies

Katzen sind sehr reinliche und vor allem feinsinnige Tiere. Forscher sagen heute, Katzen können sogar Frequenzbereiche von über 70000 Hertz wahrnehmen (der Mensch schaffts gerade mal bis zu schlappen 20000 Hertz). Das ermöglicht ihnen, in freier Wildbahn das geringste Rascheln im Gebüsch zu orten. Mit solch einem feinem Gehör ausgestattet, kann eine laute Umgebung schnell zum Stress für die Tiere werden. Steffis Katzenpension ist ländlich-idyllisch gelegen und bietet den vierbeinigen Gästen die nötige Ruhe und Entspannung.

   

Eure Majestät, die KatzeSimple Feststellung:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.

Mary Bly (Professorin und Autorin)